[Eisfair] Grundlegende Frage zu Eisfax

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
Sa Sep 28 08:28:01 CEST 2019

Hallo Kay,

Am 27.09.19 um 21:45 schrieb Kay Martinen:
>  Ich denke du übersiehst dabei die Mechanisch/Elektrische Seite

Du hast sicher mit allem Recht was Du hier schreibst. Die Realtiät war
vor 25-30 Jahren aber oft eine andere. Da hat man schonmal den Hörer
abgenommen und ist in ein Gespräch eines Mitbewohners reingeplatzt.
Deshalb gab es ja diese kleinen TK-Anlagen - aber wer hatte die schon?
Ich war recht froh, als ich hier im Haus diese Drahttechnik totlegen konnte.

Grüße Rolf