[Eisfair] fbtr64toolbox und Fritzbox-Firmware 7.20

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 4 19:35:31 CEST 2020

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> schon jemand eine Fritzbox 7590 mit dem Update auf 7.20 in Betrieb und
> gleichzeitig auch Nutzer des fbtr64toolbox-Paketes?

AVM hat ein neues TR64-Dokument mit einigen wenigen neuen Funktionen im
Bereich Internetzugang veröffentlicht.

Für das Skript als neue Kommandos sind dabei besonders interessant:

Erlauben bzw. Verbieten des Internetzugangs für einen Client
Abfrage der Zugangsberechtigung zum Internet für einen Client

Wenn meine 7490 das Update endlich mal bekommt, werde ich das als Kommandos
ins Skript einbauen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]