[Eisfair] base-update 3.0 fehler

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Aug 5 05:19:54 CEST 2020

Hallo Marcus und Kay,

> Nicht verwechseln, das ist kein Base-Update, denn das ist weiterhin

> eisfair-base sind Teile, wie mit anderen Teilen inzwischen auch geschehen,
> die aus dem eigentlichen Base-Update in eigene Pakete ausgelagert wurden
> und somit zukünftig nicht mehr über ein base-Update gepflegt werden.

Kapier ich jetzt zwar auch nicht, aber wurde mir auch so angezeigt.

eis 2.8.25 # eisman upgrade

The following packages will be installed:

version  status   name                   source
3.0.0    stable   diffutils              https://www.pack-eis.de
3.0.0    stable   coreutils              https://www.pack-eis.de
2.10.8   stable   fbtr64toolbox          https://www.pack-eis.de
3.0.0    stable   eisfair-base           https://www.pack-eis.de

Ist danach aber immer noch die 2.8.25.
Wenn es sich nur um Teile handelt müssten doch die Teile gelistet sein.

Gruß Daniel