[Eisfair] update Perl

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Aug 5 20:50:14 CEST 2020

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,
>

> Ich denke, das liegt daram, das fhem gegen die bisherige perl 5.24 gebaut
> wurde.
>
> Wenn die Annahme richtig ist, muss fhem nun neu gebaut werden.

Mist, und wie komme ich auf perl 5.24 zurück?  Ich habe da zumindest ein
Backup vom Systemlaufwerk liegen, wo es drauf ist. Oder wo muss ich im
System einstellen, dass wieder die 5.24 verwendet werden soll?

Dirk

PS. laut FHEM-Forum soll FHEM auch mit 5.30 laufen, aber erstmal brauche
ich wieder die alte Version, damit es auf die Schnelle wieder läuft.