[Eisfair] update Perl

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 5 21:31:46 CEST 2020

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Ich habe im Startscript direkt das Binary /usr/bin/perl5.24.1 angegeben,
> und nun läuft es erstmal wieder.

@Dirk:
In verschiedenen startfhem*-Dateien werden auch Umgebungsvariablen
exportiert, die auf Pfade von Perl 5.12.2 verweisen.

@Holger:
Wieso bleibt das liegen?

> Was aber jetzt diesen Fehler mit "CryptX.c: loadable library and perl
> binaries are mismatched" angeht, da weiß ich auch nicht, was das bedeutet.

Wie Holger eben schrieb, gab es bislang dieses Perl-Modul nicht, du hast es
also für das Paket selbst mit per 5.24 erzeugt, so dass es jetzt nicht mehr
passt.

Mit dem gerade von Holger originär erstellten Modul sollte es nun auch
wieder mit dem neuen Perl gehen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]