[Eisfair] Frage zum opt_httpd: Status -> dhcp

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Aug 18 14:54:34 CEST 2020

Hallo Mitlesende,

hier läuft ein Router mit 4.0.0-r58994-testing - macht absolut keine
Probleme.

In der Weboberfläche des Routers finde ich unter Status -> DHCP eine
Spalte mit den in der dns_dhcp.txt eingetragenen MAC-Adressen. Ok.

Aber warum gibt es rechts davon eine zweite Spalte "MAC-Adresse 2", die
bei allen Hosts leer ist (enthält nur einen Bindestrich)?

Wofür gibt es diese Spalte? Wo hätte ich eine 2. MAC-Adresse für einen
Host festlegen können? Wofür braucht man das?

Ich habe mal in die Doku gesehen - aber keine Antwort gefunden.

Wer weiss Rat?

Groetjes
Stefan