[Eisfair] mail-dovecot Konvertierung mbx nach Maildir

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Aug 18 22:01:43 CEST 2020

Hallo Hilmar,

> Bin auch k-9 Anwender, seit langem. Kann mich eigentlich nicht beklagen.
> Aus welchem Store kann man das beziehen? Danke für eine Info.

FairEmail bekommst Du über F-Droid oder auch den Google Playstore.
Es gibt eine kostenfreie Variante und für ein paar Euro auch eine
Pro-Variante mit Filterfunktion etc.
Der Support ist super und der Entwickler reagiert bei Problemen
extrem schnell. Ich kann die App nur empfehlen und habe damit alle
K-9-Installation in der Familie ersetzt.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org