[Eisfair] Gibt es irgendwo ein VLAN Paket?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Aug 22 00:49:25 CEST 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen schrieb am 21.08.20 um 19:45:
> Irgendwo fand ich einen Hinweis das es mal ein VLAN Paket gab, so mit
> vconfig oder so (vermutlich) doch das scheints nicht mehr zu geben oder?
>
> Steckt die Funktionalität irgendwo anders drin oder kann man da was
> händisch machen? Setup-Fest meine ich.

Ja, habe ich noch und wollte es eigentlich komplett anpassen. Leider ..
lassen wir das.
Angefangen mit der kompletten Überarbeitung habe ich schon und bei mir
läuft es.

Wenn du es installieren möchstest kannst du es per wget von meinem
Server ziehen.
wget -O /var/tmp/vlan.tar.bz2 https://ojaehrling.de/eis/vlan.tar.bz2
wget -O /var/tmp/vlan.tar.bz2 https://ojaehrling.de/eis/vlan.tar.bz2.info
bzw für 64
wget -O /var/tmp/vlan.tar.bz2 https://ojaehrling.de/eis/64/vlan.tar.bz2
wget -O /var/tmp/vlan.tar.bz2 https://ojaehrling.de/eis/64/vlan.tar.bz2.info
bzw für 64

Bei mir läuft es einwandfrei. Ich kann aber auch nochmal drübergucken
und evlt. Fehler bereinigen. Schaffe ich aber erst ab 30.8.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt