[Eisfair] [e1] slimserver startet nicht mehr

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Aug 26 14:37:09 CEST 2020

Hallo Fabian,

Fabian Törner schrieb Mittwoch, 26. August 2020, 12:22 (CEST):

> das ist mir bewusst, bisher war mir aber auch nicht so richtig klar wer
> da nun was macht und ob überhaupt :)

Es wäre an dieser Stelle schön, wenn eisfair hier transparenter wäre.
Mir ist vom Lesen der ganzen Diskussionen um die Perl-Module hier bisher
nicht klar geworden, wie Holger oder irgendwer anders die baut? Wären
die entsprechenden Build-Skripte etc. verfügbar (vielleicht sind sie das
ja auch, aber es hat noch keiner erwähnt wo und was man braucht um die
selbst auszuführen), könnte jeder andere Nutzer die Module selbst bauen.
Dann nur noch Pull Request o.ä. an die Maintainer und ab dafür. So
könnte man doch die Arbeitslast auch viel besser verteilen? Für mich
sieht das "von außen" so aus, als würde auf magische Weise ein Paket auf
Pack-Eis erscheinen und niemand kann sich so richtig erklären wie und
warum. Woah, it's magic. ;-)

Grüße
Alex