[Eisfair] mpd

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Mi Aug 26 19:12:25 CEST 2020

Glück Auf! Helmut,

den Webserver auf Port 8080 habe ich abgeschaltet, mein Repo ist unter der gleich Adressen auf Port 80 erreichbar.

Eine Neue Testversion (v.0.7.9 I(intern 0.21.25)) vom mpd habe ich Heute für 32bit und 64bit erstellt.

Die 64bit Version ist auch schon auf dem PackEis Server hochgeladen und muss von einem Team-Mitglied freigeschaltet werden.
Die Eisfair1 Version folgt nach Freischaltung von 64bit V.

Ob alles geht habe ich nicht testen können, da meine Testrechner (VMs) keine Soundkarte haben, die Audioausgabe über http geht.

MfG
   Peter B.