[Eisfair] Problem nach Perl-Update

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Aug 27 18:11:55 CEST 2020

Hi Olaf,

> Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass das Modul bei der
> Installation von webmin vom webmininstaller gebaut wird. Versuch doch
> nochmal das setup durchlaufen zu lassen.
> M.W. liegt die Datei setup.sh im webminverzeichniss. Im Moment kann ich
> nicht bei mir selber schauen da ich auf dem Franzberg bin.

Danke .... habe ich aber schon als erstes gemacht und das Setup neu
angestossen, leider endet es mit der Fehlermeldung.

Ich werde mal auf einem ganz neu aufgesetzten eis-1 einen Webmin
installieren und mal sehen, ob das (ohne Probleme) funktioniert.

Melde mich dann wieder ... bis dahin Grüße in Richtung Franzberg ;-)
Uwe