[Eisfair] Packeis Benachrichtigungen

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Fr Aug 28 09:44:32 CEST 2020

Hallo zusammen,

aktuell erhalte ich keine Benachrichtigungen von Packeis über neue
Pakete. Bei der Registrierung einer Mailadresse heißt es:

   Nach dem Klick auf "Abschicken" wird dir eine Bestätigungsmail
   geschickt, in der du einen Link anklicken musst, der dich endgültig in
   die Datenbank einträgt."

Nach Absenden dann:

   Benachrichtigung bei neuen Paketen
     INFO: Die Email-Adresse existiert bereits. Der vorhandene Datensatz
           wird aktualisiert.
     INFO: Deine Daten wurden eingetragen
     INFO: Bestätigungsmail verschickt

erhalten habe ich dann von "eisfair.org: Anmeldebestätigung":

   Hallo,

   du hast deinen Account auf www.pack-eis.de aktualisiert und bekommst
   nun für folgende Pakete Benachrichtigungen bei einem Update:

   *

   Mit freundlichen Grüßen
   Das eisfair-Team

darin ist _kein_ Link enthalten, der mich "endgültig in die Datenbank
einträgt". Ich erhalte auch danach keine Benachrichtigungen über neue
Pakete.

Wer kann das prüfen?

Grüße Rolf