[Eisfair] E1/E64 net-snmp 2.0.7 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Aug 31 21:02:22 CEST 2020

Hallo allerseits,

ich habe eine neue Version von net-snmp released.
Diese Version ist lauffähig mit Perl 5.30.1
Zeitgleich habe ich auch gleich noch ein upgrade auf net-snmp 5.9
gemacht, so dass
jetzt die aktuellste Version verwendet wird.

Ausserdem habe ich folgende Pakete dazu gebaut.
net-snmp-lib
net-snmp-mibs
net-snmp-header
net-snmp-perlmodules530

hier die Changes:
Version 2.0.6 -> 2.0.7
- update auf net-snmp 5.9
- kein Symlink mehr auf libnetsnmp.so.15
- lauffaehig mit perl 5.30.1

Version 2.0.5 -> 2.0.6
- update auf net-snmp 5.8
- SHA512 SHA384 SHA256 SHA192 wird unterstuetzt
- IPv6 wird unterstuetzt
- snmpv3 in Menue aufgenommen
- eigenes Paket fuer die phyton 2.7 Files erstellt
- Erkennung, welche Perlversion verwendet wird, wurde entfernt
  da nur noch 5.24.1 auf packeis liegt
- Danke an Juergen E. fuer die Hilfe beim ext-Script
  und Aenderungen am init-script und der help-Datei

Das Paket ist unter [1] installierbar.

Feedback, Anregungen und Kritiken bitte hier in der NG/Forum.

Viele Spaß noch mit eisfair.

Gruß

Olaf

--