[Eisfair] E64 Inst (kvm) ohne netz

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 3 13:31:24 CET 2020

Am 03.01.2020 um 13:15 schrieb Hilmar Böhm:
> Hallo Marcus,

> Ja.

Heißt: Du hast den Fehler gefunden und er lag in deinem Setup, nicht im
Eisfair. Aber welches es war magst du nicht sagen. Das wäre aber nett,
damit nicht andere Virtmanager benutzer erneut darüber stolpern und hier
aufschlagen - so wie du.

> Native/auf echter Hardware Installationen o. Netz waren auch nicht das
> Problem. Das habe ich selbst getestet und hier (positiv) berichtet. Es
> ging um Eisfair-Installation o. Netz als virtuelle Gäste unter KVM.

Und das habe ich auch Getestet und ebenfalls hier berichtet.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)