[Eisfair] Frage Netz?==?utf-8?Q?werkkonfiguration mit DHCP ?==?utf-8?Q?POINTOPOINT bei eisfair auf r?==?utf-8?Q?ootserver

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
So Jan 5 23:02:00 CET 2020

..interessant!
Was da noch alles in die /etc/init.d/local rein soll...

Ich benutze dieses initscript u.a., um einen anderen Systemfont zu
laden.
Um eine "boot-mesg" abzusetzen habe ich noch (am Anfang) gesetzt (wie in
/etc/init.d/console):
 /etc/config.d/base
 /etc/config.d/environment
 /etc/config.d/functions

Das ist wahrscheinlich zu viel, evtl. ist nur functions erforderlich?
Damit aber klappts.

Ein Skelet mit einer case start) stop) esac war schon da.
Wo muss genau "exit 0" hin. Gaanz ans Ende?
Absolute Pfade habe ich verwendet.

Dank für eine Info.
Gruß./Hilmar.