[Eisfair] json-glib-dev installieren geht nicht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 6 21:03:38 CET 2020

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt json-glib-dev zu installieren und es
gelingt mir nicht. Ich weiß noch nicht mal wirklich ob es mir hilft,
aber das spielt ja zunächst keine Rolle.

Wenn ich das Paket zur Installation auswähle erscheint nicht mehr als

[/] searching...

und das für mehr als eine Stunde. Einmal ist die Sache mit Fehlermeldung
abgebrochen worden. Ich habe mir den Fehler leider nicht Notiert, im Log
sehe ich aber ein Out of Memory. 8GB habe ich an Arbeitsspeicher
vergeben aber dafür nur 128 MB Swap, das sollte doch aber zumindest
reichen um ein Paket zu installieren.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--