[Eisfair] json-glib-dev installieren geht nicht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 6 21:38:10 CET 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Er sucht die notwendigen Pakete zusammen.

> Versuche mal die folgenden Pakete nacheinander zu installieren:
>
> libjson-glib-1_0-0

das ging gewohnt Ruck Zuck...

> typelib-1_0-json-1_0

und hier hängt er schon wieder eine ganze weile fest mit

[/] searching...

> json-glib-dev

> Mein private Kiste hat da deutlich weniger und hat kein Problem bei der
> Paketinstallation.

Verstehe es auch nicht. Das ist auch eine blanke Kiste, eisfair64 mit
aktuellem Kernel 4.3.0. Heute gerade noch Samba und den ganzen Dev-Kram
installiert weil ich mir mal was Kompilieren will.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209