[Eisfair] json-glib-dev installieren geht nicht

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 6 22:41:40 CET 2020

Am 06.01.2020 um 22:18 schrieb Detlef Paschke:

> Hallo Marcus,

> Ich gebe Bescheid.

Das mache ich hiermit.
ich bin noch ein paar Schritte weiter zurück gegangen, habe dann aber
irgend wann aufgehört, da es sonst zu viel würde.

Meine bisherige Erkenntnis, alle Abhängigkeiten lassen sich problemlos
und zügig installieren. Alles was irgendwie "cairo" im Namen hat, was
auch immer das ist - ich kenne nur die Stadt und das auch nur vom Namen
- bleibt beim [/] searching... hängen.

Ich hänge gerade bei der cairo-dev, die irgend wo die Abhängigkeit war
werde die Sache aber sicher gleich mit CTRL C abbrechen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209