[Eisfair] E1?==?utf-8?Q? - Kernel 4.3.0 Upgr / Lil?==?utf-8?Q?o - Problem?

Hilmar hilmar.boehm at web.de
So Jan 12 16:12:46 CET 2020

Hallo Marcus,

nachdem Du jetzt meinen Beitrag so zupflück hast, möchte ich nur
folgendes bemerken:

Ich finde, dass das Problem sehr wohl ein Problem des Kernel-Upgrades
ist. Denn wenn der aktuelle by-id Name der Disk (Kernel) und der der
lilo-conf "boot =" gleich sein muss, dann sollte am Ende der
Kernel-Upgrade-Prozedur genau diese Gleichheit hergestellt werden!
Ansonsten könnte man sich auch den lilo-Test am Anfang sparen.

Da das Ganze deiner Meinung nach aber ohne ein Problem meiner speziellen
Hardware ist, können wir ja jetzt die Sache auf sich beruhen lassen,
wie ich ja schon früher vorgeschlagen habe.

Grüße. / Hilmar.