[Eisfair] [e1] Fehler nach update auf base v2.8.5 und eiskernel-smp v4.4.0

W. Loefstedt oliaros at web.de
Mo Jan 13 20:13:27 CET 2020

Hallo Marcus,

> Ist das eine Steckkarte? Für welchen Zweck?

Das ist eine SATA-Steckkarte, um backups anzufertigen.

> Hast du eine Möglichkeit, mal den Bootvorgang mit dem neuen Kernel
> abzufilmen und mir das Video zu mailen?

Ich habe den Bootvorgang gefilmt. Allerdings kommt meine (Mobil-)Kamea
mit dem Fokus nicht hinterher. Ich kann es morgen bei Tageslicht nochmal
versuchen:

https://allerstrasse.spdns.org/owncloud10/index.php/s/WfC5hQKO0IvwaAc

Vielleicht kannst du etwas erkennen.

Danke und Gruss, Wolfgang