[Eisfair] base und eisfair-base?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jan 13 22:45:17 CET 2020

> Hallo Detlef,

> Weil uns das die Wartbarkeit erleichtert. Es entschlackt die Base und
> erzwingt kein aufwendiges Base-Update, wenn an einer Ecke ein Update
> notwendig wäre.

Ich wärme das hier noch mal auf weil mir hier; IMHO zum wiederholten
male; ein eisfair-base 2.8.5 als neu angezeigt wird. Das hatte ich schon
mal installiert so weit ich erinnere. Und mein Base Stand ist eigentlich
aktuell 2.8.23. Bin verwirrt, sind das zwei paar schuhe mit eigenen
Versionsnummerierungen? Oder ist bei mir was falsch?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)