[Eisfair] base und eisfair-base?

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jan 14 23:31:54 CET 2020

Am 14.01.2020 um 23:23 schrieb Detlef Paschke:

> dann sollte evtl. mal darüber Nachgedacht werden. Wurde ja schon
> mehrfach, auch schon von mir nachgefragt. Und base + base-tools ist
> sicher einleuchtender als base + eisfair-base.

Ist auch meine Meinung. Alles andere; wie jetzt; verwirrt nur. Und dann
kommt man auch mit den Versionsnummern nicht so leicht in durcheinander.
Wenn es nicht umbenannt wird, würde ich anraten die Versionsnummern zu
synchronisieren. Was aber vermutlich dem Zweck des ganzen Entgegen
stünde. Da wäre es besser es um zu benennen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)