[Eisfair] netdata und glances auf eisx64

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Fr Jan 17 06:18:14 CET 2020

Morgen Marcus,

> Welche dev-Pakete werden durch eine eisfair-Installation automatisch
ich denk keine, aber es sind doch nur paar, die verlangt werden, sicher
im Hintergrund zieht netdat evtl. schon paar, die ich schon drauf hatte,
habe.

Aber, das wird auch angesagt, INsofern kann man die notwendigen schnell
nachziehen.

> Also die, die du selbst schonmal installiert hattest?
Ich habe einiges nachinstalliert, nicht sehr viel, aber halt fuer die
eigenen bins/Prg. war das notwendig.

Oez.