[Eisfair] [e1] Fehler beim update auf eiskernel-smp (4.4.1): Your lilo configuration is broken!

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 23 07:00:53 CET 2020

Hallo Hilmar,

Hilix wrote:

> ...ich bin also doch nicht der einzige! :)

Inzwischen nicht mehr, in der Mehrzahl der Fälle tritt es aber auch nicht
auf.

Um dem ganzen auf die Spur zu kommen, müsste man kriminalistisch schauen,
was die betroffenen Server gemeinsam haben.

Lohnt sich IMHO nicht, weil das Problem nun bekannt und simpel zu beheben
ist. Auch der Wikiartikel weist auf Problem und Lösung hin.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]