[Eisfair] [e1] Certs_dehydrated v1.1.4

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
So Jan 26 12:35:15 CET 2020

Hallo Marcus,

habe dann gestern nach das Skript wieder mit strg+c abgebrochen.
Diesmal kam ich danach aber wieder ins  Setup rein und wie Du unten
siehst ist diesmal auch nichts in /tmp liegen geblieben.

> Hallo Fabian,

> ?????

unter: Let's Encrypt Certificate administration ->  Request certificate
update

> Welche Meldungen stehen in der Konsole?

keine

> Gibt es in /tmp eine Datei, die irgendwas mit dehydrated im namen trägt?

eis # ls -l /tmp | grep dehy

> Was steht in /var/certs/dehydrated/certs_dehydrated_exit_hook?

eis # cat /var/certs/dehydrated/certs_dehydrated_exit_hook
# Available environment parameters: none

/var/install/config.d/certs_dehydrated.sh
--restart-eisfair-services-on-request
eis #

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian