[Eisfair] [e1] Certs_dehydrated v1.1.4

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
So Jan 26 18:02:12 CET 2020

Hi Marcus,

> Vielleicht erstmal auf dem eigenen System im Menu die Validität des
> Zertifikates prüfen.

ja habe ich ein paar Postings weiter vorne ja gemacht.

> Auch wenn die dort in der DB einen falschen Eintrag für dein Zertifikat
> stehen haben sollten, beträfe das IMHO nicht die Gültigkeit des
> Zertifikates.

wenn mich sich darauf verlassen könnte, ich bin mir nicht sicher. Wenn
man da schon eine Info bekommt und ich dann nicht mehr auf meine Dienste
zugreifen kann, veranlasst mich das immer was zu tun.
Man könnte es ja mal drauf anlegen - beim nächsten Mal. !?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian