[Eisfair] Veracrypt ?==?utf-8?Q?Ist ein Container auf 2 TB ?==?utf-8?Q?beschränkt?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Jan 30 13:26:25 CET 2020

Hallo,

Marcus Roeckrath schrieb am Wed, 29 January 2020 20:50
> Hallo Armin,

Diesen Fehler habe ich bekommen als ich den Container auf der falschen
Partition erstellt habe. Heißt also die Platte war voll und der
Container konnte nicht angelegt werden.

Zitat:

Ich habe jetzt auf einem E-64 mit Veracrypt 1.24 Update4 einen Container
mit 2.1T (mehr Platz war nicht) angelegt. Ohne Probleme. Nach 4 Std war
der Container angelegt
Allerdings habe ich für diesen Test "Filesystem: none" genommen. fsck
kann man ja schließlich hinterher auch noch machen. :) [/quote]

Gruß

Olaf