[Eisfair] libsasl2-3 (Problem nach Update)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Jan 30 19:20:42 CET 2020

Hallo Holger und Marcus,

> ldap verwendet libsasl2-3 und muss dann neu uebersetzt werden

Danke für die Infos.

> libsasl hat die Version 'Hard' codiert, obwohl es keinen api change
> gibt, leider, darum schrieb ich das es ein Henne Ei Problem ist.

Ich habe mal in das Paket "libldap" reingeschaut, um die Sache mit der
Henne und dem Ei zu verstehen ... oder anders gesagt, den richtigen
Ansprechpartner zu finden.

Außer "The Eisfair Team" habe ich keinen konkreten Hinweis bekommen,
welche Henne (oder welches Ei ?) die libs betreut und ggf. neu compiliert.

Gruß Uwe