[Eisfair] Newsgroup-Problem

Kay Martinen usenet at martinen.de
Sa Jun 6 11:47:19 CEST 2020

Am 06.06.20 um 01:27 schrieb D. Oezbilen:
> Hallo Marcus,

> ich habe auch oefter die 70 als Nachricht bekommen, zumeist in den
> morgendlichen Stunden.

Ich bekomme diese Meldungen eigentlich nur von leafnode. Zusammen mit
nicht erreichbaren IPv6 Adressen (was bei mir liegen dürfte) und eben
der Load meldung. An Zeiten erinnere ich nicht, aber daran das ich vom
SN solche Meldungen nie bekam. Aber ab und zu fehlen dem SN ein paar
nachrichten-inhalte. Die Betreffzeile zeigt er, den inhalt nicht. Der
kommt gelegentlich erst später an.

Kay