[Eisfair] Newsgroup-Problem

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Fr Jun 19 05:41:26 CEST 2020

Hallo Kay,

> Zu Zeiten von FLI 1.6 als ich damit anfing entdeckte ich diese Gruppen
> mehr per Zufall.

Ja, das ging mir, 2003 ähnlich, als ich mit fli4l 2.0.8. eingestiegen
bin und immer mehr Serverdienste auf diesem betreiben wollte, wie z.B.
das Streaming-Opt auf fli4l zum Aufnehmen von Filmen auf meiner DBox
für Premiere. Was heute gang und gebe ist, das man Fernsehen stoppen,
spulen oder aufzeichnen kann, war damals neu und hipp ...

Und immer wenn etwas war, wurde mir in der Newsgroup geantwortet:
Ein Router ist ein Router, und kein Server!, so dass ich dann
2004 mit eisfair 1.0.1 eingestiegen bin.

Gruß Daniel