[Eisfair] Apache crashed

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Mär 2 14:54:33 CET 2020

Hallo Ulrich

Am 17/02/2020 um 10.55 schrieb Ulrich Hupe:

> Das weiß ich nicht mehr. Wie finde ich sowas raus?
> (außer inaktiv setzen und sehen was nicht läuft)

Vielleicht konnte ich das Problem etwas einkreisen ;-)

apache2 restart funktioniert nicht in jedem Fall sauber, nun wird
das aber bei den meisten Anwendungen beim logrotate benutzt.

/etc/logrotate.d/$ANWENDUNG

        /etc/init.d/apache2 restart > /dev/null

tausche bitte mal die Zeile aus

        /etc/init.d/apache2 stop > /dev/null