[Eisfair] Baikal on Eisfair

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 7 11:55:05 CET 2020

Hallo Hilmar,

Hilix wrote:

> Danke für den Tip. Das beantwortet aber nicht meine Frage... :)

In einem Rundumschlag sämtliche auf eisfair.org befindlichen HowTos einfach
wegzuschmeissen, ist auch keine gute Idee, denn da sind bestimmt durchaus
auch welche dabei, die inhaltlich noch brauchbar sind.

IMHO wäre hier auch mal die Community gefordert, sozusagen als Akt der
aktiven Teilhabe, die Howtos zu lesen und die brauchbaren auf das Wiki zu
migrieren und dann den Webmaster zu bitten, unnötige HownTos und
Anleitungen dann zu löschen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]