[Eisfair] scanbuttond: rescanning devices...

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 7 14:53:31 CET 2020

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> verdammte Technik!!!
>
> ich hatte den Firefox genommen und hab mir nix dabei gedacht...

Mit den FF gehts auch, denn ich hole mir oft Pakete von Packeis mit dem FF,
wenn hier jemand eine Fraage zu einem Paket hat, welches ich selbst nicht
nutze.

Ich kopiere mir dann aus der Paketseite des Paketes auf Packeis die URL und
kopiere sie schlicht in die Adresszeile des FF.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]