[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 14 13:44:26 CET 2020

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> wenn Du meinst: -csm

Gut, das generiert bis auf Zusammenfassung keinen Output.

> aber nun siehst Du nicht, dass er jedesmal woanders abbricht - und das
> finde ich seltsam

Hast du eine zweite Netzwerkkarte drin?

> gemacht an mehreren Ebenen

> nein - wenn dann immer

Ok.

> Mar  8 11:29:14 jesus eis-update: package eiskernel-smp
> (4.6.0|2020-02-16) missi
> Mar  8 11:30:09 jesus eis_install: package eiskernel-smp
> (4.7.0|2020-03-04|eiskernel-smp

Da würde mir am ehesten der Kernel einfallen.

Bitte mal oldeis booten und testen.

Du schriebst, am 10.3. hätte es das Backup noch getan, was ja nach dem
Kernelupdate war.

Die anderen Updates waren erst am 13.3.; war zwischen dem 10. und 13. kein
Backuplauf?

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]