[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Mär 14 16:01:08 CET 2020

Hallo Marcus,

> Ok, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
>
> Läuft das Backup durch, wenn du die Platzermittlung deaktivierst?

nein

das eigentliche Backup erledigt ein perl-Skript - storeBackup

da ich von storeBackup am Ende des ERFOLGREICHEN Backups eine
ausführliche Statusmail bekomme, vermute ich, dass storeBackup selbst
auch Gebrauch von du macht; aber belegen kann ich das nicht - ist nur
eine Vermutung

> Läuft das Backup auch bei Übertragung von Dateien durch, wenn der Platzcheck
> deaktiviert ist?

das habe ich nicht verstanden...

wenn Du wissen wolltest, ob ich problemlos grosse Mengen Daten kopieren
kann - ja das geht - habe gerade ca. 50GB von kyle übers Netz gelesen
(genau das Verzeichnis, das gesichert werden muss).

Groetjes
Stefan