[Eisfair] [e1] Fehler Quota Services Administration

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 14 23:13:24 CET 2020

Hallo Holger,

Marcus Röckrath wrote:

> Problem betrifft erstmal nur Quotas auf /; eine auf /boot wurde problemlos
> gestartet.
>
> Nach weiteren Experimenten will das gerade aber auch nicht mehr.

Nach Deinstallation, Reboot, Installation und Reboot, damit der Zustand
möglichst "unverkorkst ist, habe ich zunächst nur ein quota für /boot
errichtet, der wieder problemlos startete.

Danach zusätzlich einer für /, womit es dann knallt und dann geht es auch
für /boot alleine nicht mehr.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]