[Eisfair] HowTo für Umstellung auf UTF-8

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 22 21:53:30 CET 2020

Hallo Armin,

Armin Weinmann wrote:

> ich habe eine relativ alte Installation (alt= vor langer Zeit
> entstanden, aber auf aktuellem Versionsstand) der noch nicht auf UTF-8
> umgestellt ist. Gibt es eigentlich ein HowTo? Ich habe einen Thread von
> 2013 gefunden in dem sowas erwähnt wurde.

Ich habe mal meine Altinstallation auf utf8 umgestellt, das könnte 2013 oder
eher gewesen sein.

Ich habe das damals auch ein wenig verschriftlicht, finde das aber nicht
mehr wieder. Gegen eine Veröffentlichung gab es damals Bedenken.

Ich weiß nicht, ob ich das noch auf die Kette kriege.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]