[Eisfair] Umfrage: Ausgabe von lscpu auf virtualisierten eisfair-Servern

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 23 12:09:10 CET 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Eisdevel64 # inxi -b
> mv: cannot stat '/root/.inxi/*': No such file or directory
> Moved data dir /root/.inxi to /root/.local/share/inxi
>
> Was die Fehlermeldung bei 'inxi -b' soll weiß ich nicht (update?) beim
> 2. mal tauchte sie nicht mehr auf (moved und OK!?)

Habe ich noch nie gesehen und wenn ich inxi erstmalig aufrufe, wird ganz
normal das Verzeichnis .local/share/inxi im Home des ausführenden Users
angelegt.

Da lagert auch der mc seine selbst angelegten Dateien.

Vielleicht war früher das Verzeichnis .inxi und wnn das nicht da ist
wechselt er in das unter .local.

eisman query --installed inxi

Grund zur Sorge ist das überhaupt nicht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]