[Eisfair] Umfrage: Ausgabe von lscpu auf virtualisierten eisfair-Servern

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Mär 23 12:25:08 CET 2020

> Habe ich noch nie gesehen und wenn ich inxi erstmalig aufrufe, wird ganz
> normal das Verzeichnis .local/share/inxi im Home des ausführenden Users
> angelegt.
>
> Vielleicht war früher das Verzeichnis .inxi und wnn das nicht da ist
> wechselt er in das unter .local.
>
> Grund zur Sorge ist das überhaupt nicht.

Ich hab da auch keine Sorge, wollte es nur erwähnt haben. Diese
Maschinen sind auch ca. 1 Monat nicht aktualisiert worden (daher:
update, moved & ok oben) durch meinen Krankenhaus Aufenthalt (alles aus
gewesen).

Bin grade dabei denen die updates zu verpassen. Braucht ihr die
erbetenen Infos danach evtl. noch mal - mit neustem Stand?

Kay