[Eisfair] Nach updates: php7 problem und mini_httpd menu fehlt

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 25 14:23:43 CET 2020

Am 25.03.20 um 14:13 schrieb Thomas Bork:

> Ja, wer soll darauf kommen :-)
> Die virtlib wurde aus der base ausgelagert.

Betreffs Auslageritis hätte ich noch einen Kandidaten. Den ganzen PHPx
Krempel in ein eigenes Service-Menü verfrachten damit das nicht unter
Apache u.a. zu suchen ist. Und mit PHPx-CLI u.a. zusammen packen.

Ich blick da sowieso nicht mehr durch wofür ich PHP7-CLI da habe und
unter apache2-Modules noch mal PHP7-WEB-blafasel. Und dann gibt es noch
ein apache2-php7 Paket/modul das offenbar mit keinem von denen so recht
"spielen" will - jedenfalls nicht bei mir hier.

Meine Vermutung. Uneindeutigkeiten bei den requirements...?

Sorry. Bin eben kein Programmierer und (er)kenne die Unterschiede nicht.

Kay