[Eisfair] du <Pfadname> friert die Maschine ein

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Mi Mär 25 17:09:00 CET 2020

Am 25.03.20 um 15:56 schrieb Thomas Bork :

> Ausgabe von

> du -csm /data

> auf dem Client?

Ja, auf e32.

> Ich sehe noch, dass Stefan ein Verzeichnis aus dem Root
> des Servers mountet (/home) und Du ein Unterverzeichnis (/media/usbdisk).

Das ist richtig, sollte aber nicht relevant sein, woher die Quelle stammt.

Fuer eine Rekonfiguration zum "Verzeichnis aus dem Root des Servers" brauche
ich aber etwas mehr Zeit, da hier einges dran haengt.

Gib mir also bitte Bescheid, ob Du dies benoetigst.

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt