[Eisfair] gkrellmd.v2.3.11 fuer eis x64

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mi Mär 25 21:17:32 CET 2020

Marcus,

> Mein eis-System ist bald 20 Jahre alt.

ich verstehe das, ich habe auch lange einen alten Zoo mitgefuehrt, heute
noch ein p4 4G, aber am Ende gilt: das Bessere ist des Guten Feind.
Zudem neue HW 64bit faehig gaaar nix mehr kostet + Strom spart.

> Das existierende Paket ist noch nicht richtig an den neuen Paketmanager
> eisman oder das neuere Deinstall-Handling angepasst.

Das sind interna, da es aber auf Anhieb lief, ohne nix, vermute ich mal,
dass es beherrschbar ist.

Einzig das hier in der /etc/init.d/gkrellmd

	gkrellmd_valid_file=/tmp/gkrellmd_valid

verstehe ich nicht. Ist kein socket, nur eine Datei. Evtl. wie eine
pid-Datei(?).

	--pidfile path
gibt es aber, evtl. damals nicht(?).

Das darfst Du anpassen. :-)