[Eisfair] gkrellmd.v2.3.11 fuer eis x64

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 25 21:38:20 CET 2020

Am 25.03.20 um 21:17 schrieb D. Oezbilen:
> Marcus,
>
> ich verstehe das, ich habe auch lange einen alten Zoo mitgefuehrt, heute
> noch ein p4 4G, aber am Ende gilt: das Bessere ist des Guten Feind.

Ich will meine P2/3/4 noch behalten und ggf. was gleichaltes drauf
laufen lassen - nicht dauernd aber OnDemand im Retro-Zoo. :-)

> Zudem neue HW 64bit faehig gaaar nix mehr kostet + Strom spart.

Kommt aber ggf. schlechter mit Alter Software klar als die gleichalte
HW. So Prä-PnP Zeiten z.b. Hach was für Steckorgien die Jumper manchmal
brauchten. ;-)

20 Powercycles bis das Setup saß waren nicht unbedingt selten aber die
Netzteile hielten auch mehr aus damals. IMHO.

> Das sind interna, da es aber auf Anhieb lief, ohne nix, vermute ich mal,
> dass es beherrschbar ist.

Im grunde ist es doch eh nur der daemon, seine konfig und ein PID file.
Mehr braucht der kaum.

> Einzig das hier in der /etc/init.d/gkrellmd
>
>     gkrellmd_valid_file=/tmp/gkrellmd_valid

Evtl. ein Flag das die Konfig gültig ist? Nur so'ne Idee. Vor dem ECE
wurde die ja im Texteditor bearbeitet.

Kay