[Eisfair] OT Re: gkrellmd.v2.3.11 fuer eis x64

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mär 25 23:16:48 CET 2020

Am 25.03.20 um 22:59 schrieb Gerd Walter:

> [...]

Von RAID Setups abgesehen bei Linux eigentlich immer einfacher als es
bei Win je sein könnte.

> Da kann ich nicht ganz mithalten, meine Installation besteht erst seit
> 2003.

Falls du "wer ist länger dabei" spielen willst, irgendwann, als es FLI4L
1.6 gab hörte ich IMHO das erste mal von EISFAIR und hab etwas später
den mal testweise installiert. Bin dann aber IMHO doch erst mal bei
Debian u.Co. geblieben. Und um FLI 2.x noch mal angefangen den ernsthaft
aus zu probieren. Wie lang mag das her sein...? K.A.

Kay