[Eisfair] Update Base-2.8.25 (Auslöser GEFUNDEN)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mär 26 17:58:24 CET 2020

Hallo Uwe

Am 26/03/2020 um 17.18 schrieb Uwe Kunze:

> Vielleicht nützt jemandem diese Oper irgendwann mal und er braucht dann
> keine 24 Stunden zu verplämpern. Das Problem (warum der rsyslogd unter
> 2.8.25 nicht mehr läuft) selbst bleibt im Dunkeln, aber zumindest ist
> (bei mir) jetzt klar, dass der syslogd des eis mit der Verstümmelung der
> Ausgabe der USV zu tun hat.

also, es sieht nun so aus. Da ich immer noch das classic Menü
benutze, ist mir dieses Verhalten nie aufgefallen.

Hilmar hat hier aber jetzt den entscheidenden Tip gegeben 'reset'

reset ist in den ncurses-utils enthalten.

Editiere bitte

/etc/apsupsd/apctest

und füge nach dem Aufruf von

/usr/sbin/apctest