[Eisfair] [E15] Samba 9.2.0 mit Windows 10 in Domäne

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 26 21:19:07 CET 2020

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Ich meinte damit, dass Mario aufgrund unserer Erfahrungen mir oder eben
> auch Dir glauben solle. Deutsch ist echt keine einfache Sprache und
> lässt einigen Raum für Fehlinterpretationen...

:-)

Win10 geht mir langsam immer mehr auf den S***.

Privat kann man es ja umgehen, aber in der Penne leider nicht und ich muss
es warten.

Alleine die Schutzeinstellung Apps nur aus dem Store zu installieren,
verhindert teilweise die Installation ganz normaler Programme.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]