[Eisfair] Pure-FTP zugriff auf Apache2 VHost

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 26 22:27:18 CET 2020

Am 26.03.20 um 21:21 schrieb Hilix:

> Ach, bei Euch auch? Das geht mir aber auch mit Mails anderer Postfächer
> so. Scheint eine TB-Macke zu sein.
> Es hilft, die "leere" Mail zu schliessen und nochmal zu öffnen. Dann
> wird auch der Inhalt angezeigt. Echt lästig...

Das hilft hier nur manchmal und ich bezog mich NUR auf news. Bei mails
hatte ich das noch nie. Bei news vermute ich dahinter aber ein Problem
des SN der evtl. bei verbindungsunterbrechung nicht alles geholt
bekommt. Ich hatte gestern nachmittag eine als ich meinen Router
abschalten mußte. Manchmal kommt der Post dann später; beim nächsten
fetch; aber eben nicht immer.

Kay