[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Daniel Kubein kuba_ at web.de
So Mär 29 10:24:50 CEST 2020

Hallo Thomas,

> Wieso umsonst? Hänge eine normale SATA-SSD rein.

Und das würde 100% funktionieren?

Dann hätte ich zwar die interne nun nicht so grpß wählen müssen und
Geld sparen können, aber okay, das ist ein Versuch wert, so ne 2,5
Zoll SSD mit 1TB bekommt man ja mittlerweile für 25 Euro. Zum
Testen würde ich das noch investieren. Aber nicht mehr heute und
nicht mehr morgen, denn sowas habe ich nicht rumzuliegen sondern
muss es erst bestellen.

Gruß Daniel