[Eisfair] mail/certs Paket imap.strato.de

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Mo Mär 30 12:18:52 CEST 2020

Hallo Marcus,

> Ok, danke für die Richtigstellung.

klar, ich hatte es einfach uebersehen. Es sind z.Z. zwei Server tutto
completto, einer virt. der andere @home (noch?) auf dem Blech. Der virt.
steht an den alten, uralten abzuloesen, Terminsache, dann, endlich wir
der alte eis abgeschaltet. gerade der hatte dieses Mailproblem, weil er
auch diese vielen Accounts hat. Und wahrscheinlich deswegen habe ich
auch den Fingerprint bei *einem* Account uebersehen. :-/ ;-).

Weisst Du, wie man fetchmail auf mehr Verbosity einstellen kann. -v -v
kann er wohl, doch wie heisst die Option in der fetchmail.conf, oder wo
kann ich -vv mitgeben?

Danke Dir.
D.