[Eisfair] install package from url: not a valid url

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Mai 3 18:40:06 CEST 2020

> Seit eisman - und das ist nun schon mindestens 2 oder sogar 3 Jahre her -
> heißt die Datei index.txt.

öööh ....

da guckt man einmal kurz weg und die Welt hat sich komplett verändert :-D

Was muß ich denn jetzt machen, um auf meinem Developing-Server so eine
index.txt zu erzeugen? Nutzt man heute was anderes als pgk-dev?

Hm ... und die anderen bei mir eingetragenen Fremdserver haben auch
keine index.txt :-( Da kommt "nix zum Downloaden ..."

Ciao, Stephan